Einzug ins World Trade Center Dresden

Planmäßig zum 1. Mai 2016 bezieht die Mario Sonntag |Unternehmensberatung ihre Büroräume im Word Trade Center Dresden (WTC). Damit befinde ich mich zusammen mit Firmen wie der DREWAG, der Sparkasse und verschiedensten Ämtern der Stadt Dresden unter dem repräsentativen Dach dieses futuristischen Gebäudekomplexes an einer der exklusivsten Adressen Dresdens. Die Vorteile des Standortes sind die ausgezeichneten Verkehrsanbindungen und die zentrale Lage nahe der Dresdner Altstadt.

Die POLARES Real Estate Asset Management GmbH vermietet im WTC möblierte Büro- und Konferenzräume. Die Serviceleistungen des integrierten World Trade Business Centers beinhalten Telefon-, Telefax- sowie verschiedene Sekretariats-Services. Mit diesen Zusatzleistungen sind Büros hervorragend für kleinere Unternehmen und Freiberufler geeignet. Auf Grund der kurzen Mindestmietdauer ist das Risiko auch für Startups gut kalkulierbar. Ich danke dem Team vom WTBC für die kompetente Beratung und die unkomplizierte Abwicklung bei der Übernahme des Mietobjektes.

Herzlichst Mario Sonntag

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.