Mario Sonntag | Unternehmensberatung erhält ersten Auftrag aus Industrie

Die Mario Sonntag | Unternehmensberatung erhält den ersten Auftrag eines mittelständischen Industrieunternehmens. Der Kunde ist im Bereich des Armaturenservice tätig. Er wartet Armaturen, d.h. Sicherheits-, Regel- und Absperrventile für Kraftwerke und Raffinerien. Unsere Aufgabenstellung ist die Unterstützung bei der Durchführung eines umfassenden Relaunch seiner Webseite auf Basis eines Content Management Systems (CMS).

Unsere Aufgabe beseht darin, die bestehende Webseite des Unternehmens an das gewachsene Unternehmen anzupassen. Nach Überarbeitung der Webseite wird diese nicht nur mit modernsten Bedienfutures und grafischen Raffinessen ausgestattet sein, sie wird auch auf allen gängigen Endgeräten voll lauffähig sein (Responsive Webdesign). Für den schnellen Abruf ist der Umzug auf einen schnelleren Server vorgesehen. Wir bedanken uns für den erhaltenen Auftrag!

Herzlichst, Ihr Mario Sonntag

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.